Über Mich

Mein Name ist Sandra Schriewer und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei tollen Kindern. Zu Beginn meiner beruflichen Arbeit habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin sowie Zusatzausbildungen im heilpädagogischen Bereich gemacht. Diese Arbeit bereitet mir sehr viel Spaß und Freude und dennoch fehlte mir immer ein Teil zu meiner persönlichen Lebensbestimmung. Nach einer Lebenskrise bin ich auf der Suche nach Alternativen gewesen, um eine Begleitung zur Schulmedizin zu finden. Ich begab mich auf den Weg der Selbstheilung und wurde mit großem Erfolg belohnt. Ich ließ mich in alle Reiki-Grade einweihen, erlernte die Metamorphose, schulte mich in Meditationen, wurde Akasha Chronik Leserin, begann mit Engeln und verstorbenen Seelen in Kontakt zu treten und baute immer mehr einen intensiven Kontakt zu den Menschen auf, die mit einem Bedürfniss oder Anliegen zu mir kamen. Nach und nach wurde mir bewusst, dass ich ihnen neue Blickwinkel und Hilfestellungen an die Hand geben konnte, die deren Leben verändert haben. Das wiederum erfüllte mich mit großer Zufriedenheit und brachte mein Leben in Balance. Das war der Teil, der mir fehlte, um meine Lebensbestimmung zu vervollständigen. Hier möchte ich nun jedem die Möglichkeit geben, sein eigenes Leben mit meiner Unterstützung in Balance zu bringen.